Voodoo


VooDoo Tempel

 

Tel. Verienbarung nur noch nach Termin gegen Gebuehr  70€

info@voodootempel.eu


Gratisanalyse

( nicht Zukunfts-Vorausschau)

 

Bitte schreibe uns genau Dein Problem, damit wir für Dich das passende Ritual finden können.

______________________________

Hallo, ich w., suche noch 1 oder 2 Personen die mit  nach Afrika zum Tier  Ritual fliegen wollen. Reisezeit - August - September 2014. Dann wird das nähmlich deutlich billiger - Sichere Organisation über eine Agentur für Voodooreisen!

Bitte melden unter: info@voodootempel.eu - Danke


Hi, hat jemand Lust  bei Kamanu eine original afrikanische energetische - spirituelle Gruppenreinigung am Meer in Spanien durchführen zu lassen?  Gruppentarife  bis zu 60 % Ermäßigung. Anfragen unter info@voodootempel.eu


Hast auch  Du eine Voodoo Reise nach Afrika vor, oder suchst noch Leute für eine Gruppenreinigung am Meer in Spanien, eine Mitfahrgelegenheit zu Deinem Voodoo Priester nach Spanien oder Afrika? - teile uns den Monat mit, wir werden diese hier natürlich kostenlos veröffentlichen und Gleichgesinnte für Dich finden, um Deinen Geldbeutel zu schonen. Deine Voodoo Priester Mugambi, Kamanu und Kooperations Priester.


________________________________

________________________________


Copyright © der Webseite - Fotos - Texte by

www.voodootempel.eu








VooDoo

in Deinem Voodoo Tempel

Voodoo in Deinem Voodo Tempel - Voodoo was ist das? Voodoo ist eine Religion bekannt als VU`DU,VODON,VODOUN,VOUDOU,VODUN,VUDUN und WODU.




VooDoo - was ist das?


VooDoo ist eine Religion und bekannt als VU`DU, VODON, VODOUN, VOUDOU, VODUN, VUDUN, und WODU. VooDoo  ist in Westafrika als auch in Haiti - ( ein kleiner Staat auf der gleichen Insel,  neben der bekannten  Dominikanischen Republik ) zusammen mit dem Christentum und dem Islam eine anerkannte, offizielle  Religion.


Ein VooDoo Priester ( Houngan ) und eine Priesterin (Mambo) vollziehen offiziell Ehen, Taufen und Begräbnisse , sowie dürfen diese als Heiler ( Marabout ) tätig sein. VooDoo ist eine Religion, aus der Yaruba Tradition, aus Westafrika.


VooDoo gibt es offiziell schon viele tausend Jahre und wurde zu Beginn überwiegend zur spirituellen Heilung von Krankheiten eingesetzt, was heute immer noch in Afrika zu sehen ist, zum Beispiel: Teufelsaustreibung ( Exorxismus ) von Körpern, oder aus Städten, die sogenannten Voodoo Festivals. Voodoo ist eine westafrikanische Religion, wobei  die Gottheiten,  ( den Loas ) bei den spirituellen Zeremonien eine ganz große Rolle einnehmen, sowie das in Afrika wohl bekannte Animal Sacrifice ( Tieropfer ) was viele nicht wissen. Voodoomagie oder der Voodoo Zauber ist bis heute immer noch die kraftvollste Form des Okultismus. Eine Voodoo Zeremonie wird bis heute zur weissen Magie als zur schwarzen Magie eingesetzt um eine Veränderung im Leben eines Menschen zum Guten oder zum Schlechten zu bewirken. Voodoo ist keine Zauberei, sondern reine spirituelle Energie der allerhöchsten Form.   


Hier eine Schriftsprache der Tainos ( Haiti ), inder heute VooDoo genauso stark vertreten ist wie in Afrika. Dieses TainoSchriftbild  zeigt ein Leben  eines Menschen, von der Geburt an bis zum Tod. Copyright by www.voodootempel.eu



 

 


Laß Dich jetzt ausführlich beraten, und  schreibe uns jetzt eine  E-mail: info@voodootempel.eu


 


_____________________


Garantiert größte Erfolge


2 professionelle

Voodoo Priester für Deinen

" Voodoo Zauber "

 

Doppelte spirituelle Kraft

 

KRAFTVOLL

SCHNELL - EFFEKTIV

 

Ein Preis für beide Priester

 

 

Sprachen: Englisch - Deutsch - Spanisch - African

 

_____________________


 

Tel. Beratung noch noch nach vorheringer Terminvereinbarung geben Bezahlung 70€

_____________________



Dein Ritual kannst Du:

 

LIVE in unserem euuropäischen Voodoo Tempel - Spanien - oder Afrika erleben

 

Oder per Fernmagie (auch mit Webcam) vollziehen lassen!

 

Wohnraumentstörung ist nur vor Ort in Europa möglich!


Hole Dir jetzt Deine Liebe in Dein Haus und schreibe uns eine Email: info@voodootempel.eu